Mittwoch, 17. September 2014

Hochzeitseinladungen & Co...

Heute zeige ich Euch noch ein paar Einladungen, Goodies usw.von der Messe etwas näher. Ganz wichtig ist, finde ich, das alles zusammen passt...von der Einladung über die Menükarte,Tischkarte, Goodie bis hin zu den Danksagungskarten. Ich bespreche das ganz individuell mit jedem Paar. Denn jeder hat einen anderen Geschmack, andere Vorstellungen, Goodievorschläge...Dann entwerfe ich ein paar Muster und man findet dann schon das Richtige für jedes Pärchen ;).
Hier sehr Ihr also jetzt ein paar Beispiele...














Plant Ihr eine Hochzeit, vielleicht auch eine Hölzerne Hochzeit oder ein anderes Fest? Ihr dürft Euch gerne bei mir melden!
Habt einen wunderbaren sonnigen Tag!



Kommentare:

  1. Ach, die sind alle wunderschön - da könnte ich mich garnicht entscheiden...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Meine Favoriten sind das 2. und das 5. Set :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön uns sehr geschmackvoll! Mein Favorit ist das erste Set :-))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wunderschöne Sachen entstanden, ich finde sie alle toll :)

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    so viele unterschiedliche und jede auf ihre Art wunderschöne Vorschläge. Das passt alles so traumhaft zusammen. Einfach schön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Arbeit. Traumhafte Ideen hast du immer.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen