Mittwoch, 10. September 2014

Geprägt & gewachst!

Vor Kurzem hat Christiane mir von einer tollen Technik erzählt. Man prägt dabei zunächst das (flüsterweisse) Papier, reibt mit einer Kerze/Teelicht drüber und anschliessend reibt man mit einem Schwämmchen (in etwas Farbe getunkt) drüber...toller Effekt...probiert es mal aus. Hier seht Ihr Christianes Varianten ;).
Und so mein Kärtchen für den Workshop aus...



Die Grundkarte ist aus dem tollen sandfarbenem Karton, kombiniert mit Flüsterweiss und Kirschblüte. Und wie es der Zufall will, sind diese Prägefolder diese Woche im Angebot;). Auch 2 Stanzen sind dabei! Hier geht´s zu den Angeboten...Freitag Abend ist mein nächster Sammelbestelltermin;).

P.S.: Für den Mitbringselworkshop am 17.9.ist ein Platz frei geworden;).

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana!
    Das ist eine prima Idee!!!
    Werd gleich mal in mein Bastelzimmer huschen :) !
    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen
    beim nächsten Stamp Camp.
    LG Nanke

    AntwortenLöschen