Mittwoch, 3. September 2014

Einschulung & Co

Heute dreht sich bei meinem Blogpost alles um Kinder! In der letzten Woche waren bei uns Einschulungen und da wir auch ein paar Kinder kannten, mussten diverse Karten her;)...





Dann habt Ihr sicher schon von der guten Aktion von Stampin`Up! auf anderen Blogs gelesen. Kurz noch mal.. es gibt von SU ein Bastelpaket mit 8 Geschenkboxen und allerhand zu verzieren für 9,30 Euro (regulärer Preis 18 Euro). Diese Boxen befüllt Ihr mit Süssigkeiten und schickt sie bis zum 15. November zu Stampin`Up! oder gebt sie bei mir ab und ich schicke die gesammelten Werke los. Diese liebevoll verzierten Boxen gehen an die Mc Donalds Kinderstiftung und zaubern kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht.
Also ich werde auf jeden Fall zusammen mit meinen Kindern Boxen verzieren und packen. Eventuell biete ich noch kurzfristig bei mir einen Termin zum Basteln an, muss aber erstmal Termine checken;).
Bei Interesse sprecht mich an.
Sonnigen Tag:)!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    erst einmal, deine Einschulungskarten sehen einfach klasse aus. Sehr schön in dieser Tafeloptik.

    Und dann noch zu dieser Aktion, nein bisher habe ich noch nichts davon gehört. Aber vielleicht schaffe ich es Ende Oktober noch Kartons zu befüllen und zu verzieren, da habe ich dann mal einen längeren Urlaub. Danke auf jeden Fall für diesen Hinweis :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen