Dienstag, 9. September 2014

Eigentlich mag ich gar kein Gelb...

...aaaber ich liebe Sonnenuntergänge! Und da wir in unserem zauberhaften Urlaub fast jeden Tag den Sonnenuntergang geschaut haben, sind natürlich unzählige Bilder auf der Kamera gewesen. Ich kann nix dafür...ich muss dann einfach losknipsen ;).
Und für diese Sonnenuntergangsbilder dürfen dann auch mal Gelb oder gar Orange herhalten ;)...






Wenn Du jetzt auch Lust verspürst, Deine Fotos nett zu verarbeiten, dann komm am 23.9. mit ein paar Bilder zu meinem Workshop;). Auch hätte ich bei einigen anderen Workshops noch Plätze frei;). Schau doch mal auf der linken Seite.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das sieht wirklich toll aus, wie du die Bilder in Szene setzt.
    Ich nehme mir das auch immer wieder vor, auch Bilderrahmen zu verschönern. Aber irgendwie mache ich es dann doch nicht. Dabei sieht es wirklich toll aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen