Freitag, 12. September 2014

Dreiecksbox und Einladungen zum 70.Geburtstag!

Letzte Woche habe ich mit meinen Stempelladies eine dreieckige Box gezaubert. Ohne viel Gerede zeig ich sie Euch gleich;)...





Das Papier (Saharasand) hat folgende Maße: 20 cm x 27,5 cm. Die lange Seite falzt Ihr bei 5 und 22,5cm. Die kurze Seite falzt Ihr bitte bei 2,5 / 7,5/ 12,5/ und 17,5 cm.
Für das weitere Verfahren verweise ich mal schnell auf die liebe Anke, die auch schon so eine schöne Box gezaubert hat und auch eine tolle Anleitung dazu ;).
Viel Spass beim Nachbasteln;).

Ich habe noch ein Anliegen im Namen einer lieben Kundin. Vor einiger Zeit hat sie (zusammen mit mir) 20 wunderschöne Einladungen zum 70.Geburtstag gebastelt. Nun möchte die Jubilarin nicht mehr feiern. Aber um die Einladungen wäre es ja zu schade...Falls jemand Interesse hat, so darf er sich gerne bei mir melden;)...Und so sehen sie aus...



Die Farben sind Chili, Vanille und Savanne.
Habt einen guten Start ins Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen