Donnerstag, 4. September 2014

Candyauslosung, ein kreatives Event und noch ein Termin!

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure vielen Kommentare bedanken. Obwohl ich keinen "grossen" Candygewinn bieten konnte,haben 49 Damen kommentiert:)!
Kommen wir zur Auslosung:)! Die Glücksfee war meine Jule...



Herzlichen Glückwunsch Katja Bielefeld! Bitte melde Dich bei mir, damit sich dann Gewinn schnellstmöglichst zu Dir auf den Weg machen kann!
Am 1. November wird das nächste Stamp Camp in Leck stattfinden. Wie immer, werden 5 Demos (eine davon bin ich) Projekte anbieten, es gibt einen Flohmarkt und ein paar Leckereien...Es lohnt sich auf jeden Fall!
Wenn Du einen Platz ergattern möchtest, melde Dich bei mir;)...

Dann möchte ich Euch noch auf einen Termin aufmerksam machen. Am Sonntag, den 14.September findet im Dali Eventcenter von 10-17 Uhr eine Hochzeitsmesse statt. Alle, die demnächst eine Hochzeit/Hölzerne Hochzeit/ Silberhochzeit oder ein anderes grosses Fest planen, sollten unbedingt vorbeischauen!


Auch ich werde mich dort präsentieren und bin sehr gespannt und etwas aufgeregt;)...

Das war´s für heute meine Lieben:)! Bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe, ist der post ganz 'frisch' :-)
    Vielen Dank nochmal für dein candy und deinen schönen blog -
    und herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!
    Ursula w.

    AntwortenLöschen