Sonntag, 31. August 2014

Urlaubslayouts...

Ich hatte ja schon zwischendurch erwähnt, das ich dem Project-Life-Fieber verfallen bin. Da kamen ja die vielen Urlaubsbilder zur rechten Zeit. Ich habe mir gleich das grosse dicke Album besorgt...da passen wirklich megaviele Bilder rein! Ich wechsel immer mit den verschiedenen Einsteckhüllen. Mal nehme ich welche, wo mehere Fotos eingesteckt werden und zwischendurch kommt dann eine grosse Seite im 30,5 x 30,5xm-Mass.
Da auf vielen Bildern meine Family zu sehen ist, kann oder möchte ich nicht alles hier zeigen. Aber ein paar Layouts kann ich Euch dennoch zeigen ;)...






 (In den Hüllen lässt sich es leider sehr schlecht fotographieren.)

Das schöne ist, das man seine ganzen Reste an Papieren, Schnipseln, Bändern... wunderbar verarbeiten kann. Die nächsten Tage werde ich noch mal weitere Layouts zeigen. Und wer sich alles "live" ansehen und selber ausprobieren möchte...am 23.9. habe ich einen Workshop zu diesem Thema;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen