Montag, 11. August 2014

Schokolade umhüllt mit dem vernachlässigtem Punchboard!

Letzte Woche war wieder Monatsanfang und somit Zeit für die feste Stempelrunde. Als Begrüssungsgoodie habe ich dieses Mal lecker Milky Way verpackt. Und dafür habe ich das gute Punchboard mal wieder rausgeholt. Ja irgendwie wurde es sehr vernachlässigt in letzter Zeit :(... Und übrigens gibt´s bald ein neues Spielzeug in ähnlicher Form;).
Nun gut...hier ist meine Verpackung...




Und wieder mal Pailletten drauf..hihi...ohne die geht nix mehr :)!
Und hier sind noch schnell die Masse für Euch;)...das Papier muss 14 x 14 cm gross sein. Die erste Seite bei 7,4cm und 10,2 cm punchen und falzen und die anderen 3 Seiten bei den Falznähten anlegen und punchen und falzen.
Schönen Abend noch!
P.S.Für den Project Life Workshop am 28.August wäre noch Plätze frei;)...

1 Kommentar:

  1. HuHu Jana, die sind ja super super schickt :).
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen