Montag, 18. August 2014

Pommesschachtel verdoppelt!

Erstmal gaaaanz herzlichen Dank an Euch alle! Still und leise hat mein Blog die 200.000 Klicks erreicht :). Lieben Dank an jeden einzelnen Klicker und an all Eure lieben Kommentare! Da wäre doch mal bald wieder ein Candy gefällig, oder ;)?
Doch nun erstmal zurück zur Pommesschachtel;)...Ich habe einfach 2 Pommesschachteln aneinander geklebt und verschönert. In die eine Seite kam eine Türe mit etwas Naschi und in die andere Seite 3 Grusskärtchen...leider ist mir das 3.Kärtchen irgendwie abhanden gekommen ;)...




Morgen Abend bestelle ich wieder;)...schau doch noch mal die Wochenangebote oder das Big Shot Angebot durch ;)...

Kommentare:

  1. Na dann darf ich wohl die Erste sein, die hier gratulieren darf. Tolle Leistung! Aber wen wundert das? Mach weiter so und behalte deinen Stil bei, denn der macht dich unverwechselbar. LG. :)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana!
    Die 200000 hast Du Dir redlich verdient!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Nanke
    PS: Die Pommesschachtel fand ich bis jetzt nicht so spektakulär,
    aber so im Doppel find ich sie RICHTIG gut.
    Sieht toll aus und mal wieder sehr harmonische Farbwahl....

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zu wohlverdienten 200000 Klicks, liebste Jana!! Kein Wunder, deine Werke sind immer sooo geschmackvoll und schön!
    Allerliebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine coole Idee...diese Doppel-Box gefällt mir sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks.

    AntwortenLöschen