Dienstag, 12. August 2014

Paillettenwahn und Vintage-Pommesschachtel!

Diese Karte habe ich mit meinen Stempelladies gewerkelt. Dabei haben wir einige neue Sachen verwendet...lagunenblauer Karton und Farbe, die zauberhafte Herzchen-Bordürenstanze, das Stempelset "Eins für alles" (wunderbar vielseitig..zu finden auf Seite 20;)...), das Stempelset Point & Click und natürlich die Pailletten :)...




Ausserdem haben wir noch eine Pommesschachtel mal ganz anders gestaltet...im Vintagelook mit einem kleinem Fach für ein Minikärtchen...




Die kleine Blume wurde mit der 1"-Kreisstanze gestaltet. Dazu habe ich 5 Kreise vom neuem Designerpapier "Erstausgabe" (seehr schönes Papier...S.184...24!Blatt für 15,25 Euro) gestanzt, dann ordentlich geknüllt und mit einer Miniklammer zusammengehalten.
Die kleinen Herzchen stammen aus dem Set "Chalk Lines".
Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag!

Kommentare:

  1. HuHu Jana, die Karte ist super hübsch geworden, ich mag diesen edlen Style, denn du auf Jennis Geburtstagskarte auch schon hattest, sehr.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    tolle Projekte - die Pommesschachtel mit Fach für ein Kärtchen zu machen ist genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    eine sehr schöne Karte. Die Vintage-Pommesschachtel gefällt mir auch richtig gut :) Klasse gemacht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Doilies und Farbkleckse gehen immer. Auch die Pommes-Schachtel ist hübsch.

    AntwortenLöschen