Freitag, 15. August 2014

"In this together" oder das Tussi-Set...

...aus dem Hauptkatalog (S.169) hatte es mir sofort angetan. Manch einer hat es belächelt,aber meine Workshopgäste mussten diese Woche da durch ;). Am liebsten mag ich natürlich die "Sekt-Tussi", aber auch die shoppende Dame wird noch öfter zum Einsatz kommen.
Auf jeden Fall haben wir einen Flaschenanhänger gebastelt...




Eigentlich waren da mal 2 Schokiriegel drin;). Das Foto wurde nach dem Workshop geschossen;)...also wo der wohl geblieben ist:)...
Farblich haben wir uns an Waldmoos (passt super zu der dunkelgrünen Flasche) und Pistazie gehalten.
Und was sagt Ihr zu der Sekt-Tussi?
Habt einen guten Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Du wirst lachen, aber ich find das Tussi-Set (was für ein absolut passender Name!) auch toll. Zuerst dachte ich: Was soll denn das? Aber da steckt ganz viel kreatives drin! Ich werd es mir wohl auch gönnen... Deine Ideen dazu sind super! Bin schon auf die Shopping-Tussi gespannt...
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen