Dienstag, 5. August 2014

"Hölzerne Explosionsbox"

Am Wochenende waren wir zur "Hölzernen Hochzeit" eingeladen. Da das regionsmässig nicht überall bekannt ist ;)...hier sind es 10 Ehejahre.
Zumeist wird ja Geld verschenkt und das habe ich zusammen mit ein paar Wünschen in einer Explosionsbox verpackt. Die kam dann noch Geschenkfolie mit tollen Holzlocken (vom Göga angefertigt)...aber davon gibt´s leider kein Bild. Also hier die "rohe" Box...







Dann gibt es derzeit ein tolles Angebot von Stampin`Up! Sicher habt Ihr schon auf anderen Blogs davon gehört;). Wenn nicht erkläre ich es noch kurz. Wenn Ihr im August Euch die Big Shot (104,95 Euro) kauft (und die ist uuuunverzichtbar beim Basteln) bekommt Ihr eines der folgenden Produktpakete gleich drauf zu!!! Wer schon länger überlegt, sich das gute Teil zuzulegen, sollte jetzt zuschlagen!
Und wer die Big Shot schon besitzt, kann im August diese Produktpakete so erwerben. Dabei hat man eine Ersparnis von 15%! Wer Fragen hat, meldet sich bitte;).


Hier kannst Du Dir die Produktpakete auch noch mal anschauen.
Morgen erscheinen die neuen wöchentlichen Angebote und am Donnerstag geht dann meine nächste Sammelbestellung raus ;)...

Kommentare:

  1. Tolle Box-Idee!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenk-Idee finde ich prima. Das muss ich mir gleich abspeichern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    diese Explosionsboxen sind wirklich toll. Ich sollte mich auch mal daran versuchen, aber ich traue es mir nicht wirklich zu.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana!
    Ich fand die Box so klasse,
    daß ich sie mir gleich als Idee ausgedruckt habe.
    Du glaubst ja gar nicht,
    wie viele Sachen von Dir schon in meinem
    Ideenordner gelandet sind!!! :)
    Bis hoffentlich bald
    Nanke

    AntwortenLöschen