Donnerstag, 14. August 2014

Hi!

Mit meinen Stempelladies letzte Woche habe ich auch noch diese Karte gewerkelt. Da ich gerne auch nur mal so ne Karte verschicke, habe ich eine ohne Geburtstagsgrüsse, Glückwünsche oder Gratulationen zu einem bestimmten Fest gewerkelt. Stattdessen ziert ein grosses "HI" die Karte. Dafür haben wir Graupappe mit Designerpapier beklebt und anschliessend mit den neuen Buchstabenstanzplatten durch die Big Shot genudelt...




Morgen zeige ich Euch ein bisschen ´was vom gestrigen Workshop:)....
Schönen Tag Euch noch!
P.S:Nächste Sammelbestellung ist am Dienstag!

Kommentare:

  1. HuHu Jana, die Karte ist super schön, ich mag diese großen punkte liebend gerne und da braucht es auch gar nicht viel mehr :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :)
    Die Karte ist klasse! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine hübsche Karte. Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen