Dienstag, 19. August 2014

Der Schnurrbart!

Im neuen Hauptkatalog ist ein Schnurrbart-Framelit zu finden. Den fand ich gleich ganz witzig...einerseits für Männerkarten und andererseits ist das Motiv gerade bei den Jüngeren seeehr beliebt. Gebt doch mal das englische Wort "mustache" bei Google oder Pinterest ein...T-Shirts, Karten, Torten...ganze Partydekorationen gibts dazu...
Heute gibt´s eine Männerkarte von mir mit dem Schnurrbart:)...




Im Innerem habe ich den Framelitsrahmen genutzt und einfach mit einem Schwämmchen getupft. So hat man noch einen schönen Effekt im Innerem.
Übrigens..wer noch keinen Herbst-/Winterkatalog (gültig ab 28.August) hat, bitte bei mir melden ;)...
Liebste Grüsse :)...

Kommentare:

  1. Hallo,

    och, dass sieht ja toll aus. Passend für Männerkarten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. :D Super deine Karte! :D
    Mir gefällt auch der der geprägte "Holz"-Hintergrund sehr gut dazu

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen