Freitag, 22. August 2014

Blogcandy und neue Termine!

Sagt mal...war´s das schon mit dem Sommer??? Ich sitze hier bei Dauerregen mit Tee und Decke auf dem Sofa...im August!!! Ich hoffe doch noch auf ein paar schöne Tage, gemütliche Grillabende und lecker Stockbrot & Marshmallow :)!
Ich hatte Euch ja ein kleines Blogcandy versprochen...und hier kommt es nun:). Viiiiielen lieben Dank noch mal an all meine treuen Leser und Kommentierer:)!
Für mein kleines, aber feines Blogcandy braucht Ihr nix mehr, als hier drunter einen Kommentar zu hinterlassen und eines meiner 4 Glücksfeen/bzw. Elf wird den glücklichen Gewinner ziehen!


Das Candy läuft bis zum 31.August und beeinhaltet ein nicht mehr erhältliches Stempelset, Strasssteine und Spitzendeckchen:). Viel Glück Euch allen!

*Den Workshop "Project Life" verschiebe ich von nächster Woche auf Dienstag, den 23.September um 20 Uhr. An diesem Abend bitte unbedingt Fotos mitnehmen;)! Ihr könnt die Produkte von Project Life gnadenlos austesten und selber Hüllen/Layouts gestalten. Wer möchte kann auch einen Bilderrahmen mitnehmen und passend ein besonders schönes Bild gestalten. Kosten 14 Euro

* Am Donnerstag, den 16.Oktober werden wir diverse "Geld-/oder Gutscheinkarten" basteln. Diese werden teilweise auch schon weihnachtlich gestaltet sein;). Kosten 14 Euro

* Am Donnerstag, den 30.Oktober dreht sich alles um unsere 2 "Punchboarde". Kosten 14 Euro

* Am Donnerstag, den 06.November biete ich Euch einen "Weihnachtskarten"-Workshop an. Wir werden 4 Karten auf jeden Fall basteln. Wer noch mehr basteln möchte, zahlt 1 Euro pro Karte extra;). Kosten 14 Euro

* Am Donnerstag, den 13.November werkeln wir kleine "Weihnachtliche Verpackungen".Kosten 14 Euro

* Am Mittwoch, den 19.November dreht sich alles um die "Weihnachtliche Tischdeko" incl.natürlich Goodieideen für die Weihnachtstafel. Kosten 15 Euro

* Am Mittwoch, den 26.November biete ich einen zweiten "Weihnachtskarten"-Workshop an.
Kosten 14 Euro (plus eventuell 1 Euro für jede weitere Karte)

Alle Workshops finden um 20 Uhr bei mir statt. Eine kleine Leckerei gibt´s natürlich auch;). Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung.
Wer Wünsche bezüglich Workshopthemen oder -projekten hat, gerne melden;).
Und wenn Du eine Party oder Workshop nur mit Deinen Mädels machen möchte, ruf mich gerne an;).

Für alle, die mit dem Gedanken spielen, doch selber Demo zu werden;)...da gibt es eine Woche lang wieder ein Angebot...bis zum 29.August kannst Du für 129 Euro einsteigen, jedoch Ware für 195 Euro! erhalten. Bei Fragen/Interesse..wie immer;)...ruf mich an oder komm auf einen Kaffee vorbei;).


Kommentare:

  1. Na, da versuch ich doch glatt mein Glück. Danke für all die schönen Anregungen immer auf Deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Ute B. aus Brühl

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jana, da muss ich mich doch gleich mal bei Dir in den
    Lostopf begeben :) ! Schliesslich gehen von den 2000000 Klicks
    auch eine ganze Menge auf mein Konto.
    Ich bin ein großer Fan von Dir!!!!
    Liebe Grüße
    Nanke

    AntwortenLöschen
  3. Oh,da hab ich ja eine Null zuviel drangehängt!!!
    Aber egal, denn die 2 Millionen schaffst Du auch noch!
    Nochmal liebe Grüße
    Nanke

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, so outen sich auch mal die stillen Leser...���� ;-) Ich liebe deine vielen vielen Ideen! Mach weiter so!
    LG, Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich finde deine Bastelsachen super schön und freue mich über neue Ideen im September bei dir.

    Gruß Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch oft bei Dir vorbei und hab auch bestimmt die ein oder andere Idee schnappuliert ;-) Danke !
    Mach weiter so
    Gruß Ester

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, liebe Jana. Die Zahlen sprechen für sich und bei so einem tollen Blog ist das auch kein Wunder. Ich komme auch gerne vorbei und lasse mich insprieren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Muss ich noch etwas sagen?! Dein Blog (und du ;-)) sind super.

    L.G. aus dem zu weit enfernten MV
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,

    schon länger besuche ich regelmäßig deinen Blog, bisher aber nur als stille Leserin :-)
    Ich finde deine Sachen immer ganz toll, also an dieser Stelle mal ein ganz dickes Danke für die schönen Ideen und Anregungen!

    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann es auch nur wiederholen dein Blog ist soooooo super!!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,

    vielen Dank für deine tollen Anregungen auf deinem Blog. Liebe Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder gerne komme ich bei dir vorbei auf den Blog.
    Weiter so. Gerne hüpfe ich in den Lostopf bei dir.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!

    Glückwunsch zu den 200.000 Klicks - einige (mehr) sind auf jeden Fall von mir, da ich gerne luscher, was du so schönes gewerkelt hast :-)
    Da möchte ich doch auch gleich mal kopfüber in den Lostopf hüpfen!

    LG Sandra W.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpf ich doch besonders gerne in den Lostopf! Gerne schaue ich immer wieder bei Dir vorbei und freue mich über Deine tollen Ideen!

    LG
    Almut K.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,

    herzlichen Glückwunsch zu 200000 Klicks!
    Ich schaue (fast) jeden Tag bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen Werken inspirieren. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana,
    fast täglich besuche ich Dich auf meiner allabendlichen Blogrunde. Deine Sachen gefallen mir sehr gut!
    Alles LIebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana,

    Dann werde ich mal als stille mitleseren ein Kommentar von mir geben und in den Lostopf hüpfen =). Mach weiter so und zeig uns auch weiterhin so viele tolle Sachen

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. HuHu Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu 200000 Klicks! Jetzt sind es schon 203332 :) uhhhiii.
    Ich springe ins Lostöpfchen, denn ich habe das Set nicht, hihi, vll habe ich Glück.
    VLG und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana.
    Würde gerne bei deinem Blogcandy mitmachen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja heute ein schönes Vorbeischauen - ein candy, Danke!
    Ich besuche dich häufiger, merkst es nur nicht ;-)... für einen Workshop bei mir, ist es leider zu weit, dafür habe ich meine su-fee vor Ort.
    Vielen Dank für's candy und deinen immer wieder inspirierenden wunderschönen blog!!
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jana,
    ich schaue schon eine Weile gerne auf Deinem Blog vorbei, bisher als stille Leserin. Deine Bastelsachen gefallen mir sehr. Nun hüpfe ich auch in Deinen Lostopf.

    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jana!
    Immer wieder schaue ich auf Deinem Blog vorbei und lasse mich von Deinen Ideen inspirieren!
    Mach weiter so, denn mir gefällts hier!
    Ganz liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Jana!
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!
    Bei Deinem Blog Candy mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Verzauber uns weiterhin mit Deinen wundervollen Ideen!
    Liebste Grüße RESI

    AntwortenLöschen
  24. Ein liebes "Hallo" von einer stillen Blogleserin! ☺
    Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und hole mir Anregungen von deinen tollen Werken.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana!

    Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf. Nicht umsonst hast du so viele Klicks auf deinem Blog, er hat ja auch sehr viel Schönes zu bieten!!! Immer wieder hole ich mir tolle Inspiration von deinen Werken. Bitte weiter so!

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  26. Ja, ich komm auch noch dazu! So viele Klicks - schön so weitermachen. Das Wetter ist ja perfekt zum Werkeln, auch wenn eigentlich noch Sommer sein sollte!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jana,

    es macht immer Spaß auf Deinem Blog vorbeizuschauen. Die kleinen Piratenlollois von Deinem Kindergeburtstagsworkshop habe ich erst gestern wieder nachgebastelt.

    Herzliche Grüße
    Astrid K. aus Dörpum

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jana,

    da reihe ich mich gerne ein in die Reihe der fleißigen Kommentierer. Das Lesen deines Blogs ist für mich zur täglichen Routine geworden; ) Danke für das fleißige Teilen deiner Ideen. LG aus Berlin, Claude

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jana,
    es vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf deiner Seite zu Besuch bin.
    Ich gratuliere dir recht herzlich zu den Klicks!
    Lg. Nina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana,
    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und finde Deine Sachen echt klasse. Ich werde jetzt öfters vorbei schauen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks, aber mich wundert das nicht bei den tollen Sachen. Deshalb hüpfe ich auch in den Lopstopf rein. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jana,
    da versuche ich gerne mein Glück! Vielen Dank für die schönen Inspirationen.
    Schaue immer gerne wieder bei dir vorbei.
    VG
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Ich mach mir jetzt auch gleich einen Tee und mümmel mich ein wenig aufs Sofa! Richtig schade mit dem Sommerwetter! Und wir haben hier in BaWü noch 3 Wochen SOMMERferien
    !
    Schade auch, dass du mit deinen tollen WorkshopThemen so weit weg wohnst ....! :-(

    Aber danke für das tolle Candy - da hüpf ich doch gerne mal mit rein!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, liebe Jana,
    so eine Menge Klicks, da kannst du gut sehen, wie gerne deine Leser bei dir schauen. Und ich bin eine davon. Nun hopse ich schnell in dein Lostöpfchen. Vielleicht magst du auch bei mir schauen, ich habe ebenfalls gerade ein Sommercandy laufen-
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jana,
    weiterhin viel Glück und immer eine kreative Idee!!
    Danke für das Zeigen deiner kreativen Ideen!!
    So jetzt versuche ich mal mein Glück bei deinem tollen Candy.

    LG Ute G.:-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jana,
    ich freue mich immer über die vielen Ideen die ich hier bewundern kann. Da ich eher eine der "stillen" Leserinnen bin, hat mich Dein Blog Candy jetzt aus dem Kämmerchen geholt ;-).
    Mach weiter so!
    Lieben Gruß aus Wuppertal
    Jutta Z.

    AntwortenLöschen
  36. ...welch eine superschöne Überraschung an einem kalten Sommertag...danke für die Chance!

    lg geliK

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jana,
    ich freue mich auch immer wenn es Neuigkeiten gibt auf deinem Blog und lese immer fleissig mit ;)!

    Viele Grüße aus dem kalten Bayern,
    Simone

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Jana,
    Danke für die Inspirationen auf deinem Blog. Ich komme immer wieder gern vorbei.
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Oh, dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Bin schon länger Leserin hier und finde immer wieder schöne Inspirationen...

    AntwortenLöschen
  40. Oh, gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jana,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Besuchern auf Deiner Seite und wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Basteln und Bloggen. Danke, dass Du Deine Werke mit uns teilst und danke auch für dieses schöne Candy.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen Jana,
    auch wenn ich (mal wieder) nichts gewinnen werde, möchte ich Dir trotzdem einmal sagen, dass Du wirklich schöne Sachen bastelst!!!
    Viele liebe Grüße aus Bottrop
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jana,
    da gratuliere ich dir zu den vielen Besuchen auf deiner Seite. Ich schaue auch gern bei dir vorbei und finde immer tolle Ideen zum nacharbeiten. Aber auch nur zum "gucken" lohnt es sich bei dir zu stöbern. Ich bin begeistert von deinen schönen Werken.
    Liebe Grüße aus Fulda
    Heike B.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Jana,
    mensch, weiter so und viel Spaß mit der Kreativität ;). Bin immer wieder gerne auf deinem Blog.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jana,
    Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Auch ich bin eine davon. Macht immer wieder Spaß Dein Blog und lockt mich an den Basteltisch.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jana,
    da probier ich doch auch gerne mal mein Glück :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jana,

    gern schaue ich auf Deinem Blog vorbei, um mich inspirieren zu lassen.

    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  48. hallo Jana,
    Deine Ideen und Dein Stil gefallen mir sehr gut. Ich werde auch in Zukunft öfter vorbeischauen.
    Stille Leserin, Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Jana,
    glückwunch zu diesen vielen Klicks!Ich bin mir sicher, dass du nochmal so viele Klicks erhälst.
    Deine Werke, Ideen und Inspirationen gefallen mir immer sehr, sehr gut, ich schaue fast täglich auf deinem Blog vorbei. Leider schaffe ich es meistens nicht, zu kommentieren.
    Mach weiter so und wir sehen und bestimmt mal wieder auf einem Workshop, zusammen mit meinen Schwestern. ;)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo jana, probier hier auch mal mein gluck.
    Lass mich gerne hier inspirieren.
    Gruss aus Holland

    AntwortenLöschen