Dienstag, 1. Juli 2014

"Work of Art"

Ab heute ist der "Neue" ja nun endlich gültig und Ihr könnt nach Herzenslust bestellen! In ein Stempelset habe ich mich sofort verliebt..."Work of Art". Ihr habt es gewiss auch schon bei vielen anderen Blogs gesehen. Es ist unheimlich vielseitig einsetzbar. Man kann es nur für Hintergründe nutzen oder sich aber richtige Motive draus "bauen". Und man kann es für sämtliche Anlässe nutzen, so z.B. auch zur Hochzeit.
Diese Karten habe ich auch damit gestaltet...







Bei der letzten Karte sind nur die Blumenstängel mit dem Stempelset gestempelt und ein paar gestanzte Blumen vollenden den Blumenstrauss.
Der Katalog ist jetzt in der rechten Seite verlinkt und meine nächste Sammelbestellung geht morgen Abend raus;).
Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ja das Stempelset ist wirklich super. Und ich habe es tatsächlich bei einer Blogverlosung gewonnen. Freue mich schon unheimlich auch damit viele kreative Fotogrußkarten zu gestalten.

    Deine Idee mit dem Blumenstrauß zum Schluss finde ich sehr gelungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen