Mittwoch, 9. Juli 2014

Weitere Stempeldateprojekte...

Wie versprochen, zeige ich Euch heute die beiden verbleibenden Projekte von letzter Woche. Zunächst haben wir eine Karte in diversen Blautönen gestempelt...natürlich mit dem zauberhaftem "Work of Art"...



Dann hat jeder noch ein herkömmliches Vokabelheft verschönert...




P.S.:Sonntag Mittag 12 Uhr schiebe ich eine Sammelbestellung rein;)...Und am 17.September findet  aufgrund der Nachfrage ein 2.Mitbringselworkshop statt. Am 13.8. zum Workshop zum neuem Katalog gäbe es auch noch ein paar Plätzchen;)....

Kommentare:

  1. Wow. Einfach total schön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow super schöne Sachen hast du wieder gezaubert!! Das Kärtli mit den verschiedenen Nuancen gefällt mir besonders gut ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana
    Ich kam vorbei, weil wir Bastelschwestern uns sehr über deine Kartenspende gefreut haben und wollte mich in deine Blogguckerliste setzen, erst recht, als ich deine Tollen Werke der letzten Zeit gesehen hab...
    Aber da sitzen wir ja schon lange drin :-)
    Nochmal herzlichen Dank fürs mitmachen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen