Mittwoch, 30. Juli 2014

Seid Ihr noch da?

Ich hoffe ein paar Leser sind noch übrig geblieben;). Aber in den Ferien läuft die Zeit ja immer etwas anders. Und ein paar Tage verreist waren wir auch noch;). Wir haben uns in der wunderschönen Normandie etwas erholt, Paris unsicher gemacht und zum Schluss noch etwas Zeit in Amsterdam verbracht...alles tolle Orte und am liebsten möchte ich wieder hin;)...
Nun gut...Ihr wollt sicher etwas Kreatives sehen;)...
Ich habe mir den Einzelstempel "Blended Bloom" (neuer Katalog, S.167) genommen und damit für einen Blumenfan eine Easelcard (Aufstellkarte) gewerkelt...






Die Blume habe ich mit den Mischstiften coloriert. Mit dabei waren auch die neue und alte Itty-Bitty-Blume (ganz zauberhaft im Duo, wie ich finde) und natürlich ...Pailletten:).
Heute sind wieder neue Wochenangebote erschienen und wenn Du noch etwas brauchts, so melde ich gern heute bis 20 Uhr;)...

Kommentare:

  1. Klar! Ich bin noch da!!!! Ein kleines Bäuschen muss doch einmal drin sitzen. Freut mich, dass Ihr eine tolle Zeit hattet. Dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut, obwohl ich sonst eigentlich nicht sooo der Blumenfan bin;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Jahaaaa! Ich bin noch da:) Eine wunderschöne Karte zeigst du wieder.
    Zart und romantisch- ne tolle Kombi...
    viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Jana,
    klar sind wir dir treu. Auch wenn ich nicht immer Zeit habe, einen Kommentar zu schreiben, schaue ich doch sehr sehr gerne bei dir rein, das Lesezeichen ist schon ganz lange gesetzt.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen