Mittwoch, 16. Juli 2014

Neue Gutscheine mussten her...

Meine Gutscheine waren aufgebraucht und es mussten neue her! Da konnte ich doch gleich ein paar neue Schätze ausprobieren;). Ich freue mich sehr, dass wir wieder Designerpapiere in Zeitungsoptik im Katalog haben (S.184 "Erstausgabe" 24 Blatt für 15,25 Euro...Spitzenpreis). Und ausserdem habe ich natürlich die süssen kleinen Pailletten verwendet. Die müssen im Moment fast überall rauf :)...




Also, wenn Du einen Gutschein brauchst;)...Dann melde Dich gerne bei mir. Oder steht bei Dir ein Geburtstag, Hochzeitstag etc.an...gib Deinem Göga doch mal einen kleinen Tipp;)...
Ich gehe jetzt in mein Kreativreich...ich bin im Project-Life-Fieber!!! (Da wären auch noch ein paar Workshopplätzchen frei...)
Schönen Tag für Euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Gutscheine sehen wirklich toll aus. Ich mag diese Zeitungspapieroptik gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen