Sonntag, 6. Juli 2014

Mein Swap vom Demotreffen mit Anleitung;)...

Gestern waren wir (5 Glamourgirls...Christiane,Astrid,Franka, Martina und ich) zum Überregionalen Treffen für Demonstratorinnen in Frankfurt/Main. Dieses Treffen beinhaltet Schulungen, Kreative Ideen, Geschenke :) und Spass;). Auf dem letzten Drücker habe ich noch Swaps(Tauschobjekte) gewerkelt. Und ich habe auch ein paar tolle Stücke ertauscht. Zunächst aber mal zu meinem Swap ;)...




Diese kleine Miniverpackung für ein leckeres weisses Küsschen habe ich mit dem Punchboard gezaubert. Und da sie ganz schnell geht, habe ich hier eine kleine Anleitung für Euch;)...
Ihr benötigt ein Stück Papier der Grösse 10,5 x10,5 cm und falzt + stanzt es bei der ersten Seite bei 3,1 und 7,4cm.



Dann nutzt Ihr diese ersten Falznähte als Vorlage, legt es an die Nase und falzt und stanzt Euch so durch die restlichen Seiten.


Dann sollte Euer Papier so aussehen. Zwei gegenüberliegende Falznähte müssen noch eingeschnitten werden. Dann ordentlich falzen und der Rest ergibt sich eigentlich.



Zum Schluss kann man das Böxchen zu kleben, mit einem Magnet verschliessen oder -so wie ich- eine Banderole rumlegen. So kann man auch mal die Designerpapierrestekiste etwas leeren ;).
Ich hoffe, die kleine Verpackung gefällt Euch und die Anleitung ist verständlich. Sonst meldet Euch bitte.
So...die letzte Schulwoche hat´s noch mal in sich;). Ich mache bei einer Projektwoche mit, unser Kleiner hat Geburtstag, Klassenfest...undundund...das kennt Ihr, oder?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    dein Swap ist wieder total süß!
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    diese Swaps sind ja sehr niedlich. Ich glaube ich sollte mir auf Dauer dieses Punchboard auch mal holen *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja so kleine Sachen - einfach super schön!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    was hatten wir es doch wieder nett. Freu mich schon auf die nächste Tour. Im nächsten Jahr mache ich dir auch einen besonders schokoladigen Swap. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    Ich habe einen von Dir ergattern können :-) Lieben Dank fürs Swappen.

    Sabine

    AntwortenLöschen