Donnerstag, 17. Juli 2014

Im Project-Life-Fieber...

Auch ich habe mir natürlich ein paar Sachen der Project Life Utensilien bei Stampin`Up! bestellt. Ich wollte es doch zu gerne ausprobieren. Gehört hatte man ja hier und dort schon von, jetzt wollte ich es selber sehen. Für diejenigen, die nicht wissen, was das ist...Project Life beinhaltet alles, was man benötigt um seine Fotos anzulegen...Alben...Schutzhüllen...Accessoires...passende Stempelsets...Kartenvordrucke für die Schutzhüllen undundund...Natürlich verwendet man all seine ganzen anderen Bastelsachen auch dafür ;). Man kann das Ganze mehr oder aufwendig gestalten, je nach Zeit und Lust. Früher hatte ich meine Fotos auch immer schön verarbeitet (es gab schon mal eine amerikanische Direktvertriebfirma mit vielen Produkten für schönes Fotoalbengestalten), aber irgendwie hat es nachgelassen...

Naja...Schluss mit dem Geschwafel! Ich habe die Sachen ausprobiert und bin im absoluten Project-Life-Fieber!!! Viele Sachen kann ich nicht zeigen, denn meine Kinder möchte ich nicht hier zeigen, aber hier mal eine Seite zum gucken...




Den Hintergrund habe ich mit Mischstiften gewischt...
Wenn Du Lust hast, Dir die Utensilien mal anzusehen und es selber auszuprobieren...ein paar wenige Plätze sind noch am Workshop am 28.August frei;)...
Sonnige Grüsse!

1 Kommentar:

  1. Kicza Christine17. Juli 2014 um 16:04

    gefällt mir gut!
    Muss mich dringend mal an meine Fotos setzen.....

    AntwortenLöschen