Montag, 14. Juli 2014

Feriiiien!!!

Heute ist unser erster Ferientag! Hach, wie herrlich :)! Die letzten Wochen vor den Ferien haben es immer besonders in sich. Und zu all den Abschiedsfeiern werden immer kleine Karten & Nettigkeiten benötigt. Heute zeige ich Euch solche Verabschiedungsgeschenke. Eine Kundin wollte für die Kindergärtnerinnen und Praktikantinnen Notizblöcke mit passenden Karten. Hier seht Ihr die Notizblöcke...





Und hier die zugehörigen Karten...





Wenn ich die nächsten Wochen nicht sofort auf Emails, Anrufe etc. antworte...wir sind im "Ferienmodus" ;) und auch mal ein paar Tage verreist oder einfach faul im Garten:).
Liebe Grüsse und eine schöne Ferienzeit!

Kommentare:

  1. Huhu Jana,
    die Notizblöcke und Karten sind echt toll! Total meine Farbe und noch dazu mit Schmetterlingen. ;)
    Ich wünsche Euch schöne und erholsame Ferien!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana
    Wow, das ist eine super schöne Produktion. Gefällt mir super gut.

    Ich wünsche dir/euch erholsame und schöne Ferien. Geniesst es.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist dir aber wieder sehr schön gelungen.
    Wünsche dir eine schöne Ferienzeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen