Freitag, 18. Juli 2014

Eine Geburtstagskarte musste her...

...und zwar für die kreative Jenni:)! Dafür habe ich mal das schöne neue schwarz-weisse Designerpapier getestet. Ich finde es ganz wunderbar! Es eignet sich wunderbar mit farbigem Karton zu kombinieren. Der Text ist mit dem Drehstempel angefertigt. Im Moment mache ich sehr viel damit. Es ist etwas Übungssache, aber komm doch mal zum Workshop, dann testen wir das gemeinsam;)! Und natürlich sind wieder Pailletten drauf ;)...

Die nächsten 2 Wochen wird´s wohl etwas ruhiger hier...mein Göga hat Urlaub und die Zeit wollen wir gemeinsam geniessen;)....
Sonnige Grüsse!

Kommentare:

  1. HuHu Jana,
    eine traumhafte Karte hast du der lieben jenni gebastelt.
    gestern noch habe ich das DP in der hand gehabt und überlegt was machst du damit für eine Kartenvariante ;), ich muss sagen einfach top deine Idee, schlicht und sehr wirkungsvoll mit dem "halben" DP :)
    VLG und eine entspannte zeit
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Jana,
    das ist eine tolle Karte, total gut gelungen! Das Papier sieht richtig klasse aus. Ich wünsche eine schöne Urlaubszeit und werde auch weiterhin ganz oft bei dir reinschauen (auch wenn ich nicht so oft kommentiere).
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen