Freitag, 13. Juni 2014

Schon gespart?

Denn ich finde, das ist der schööööönste Katalog, der uns jetzt erwartet! Soo viele tolle Stempel, Stanzen und allerhand Schnickschnack...hach...deswegen sucht Euch schon mal ´ne Geldquelle;). Oder habt Ihr bald Geburtstag? Gutscheine gibt´s auch bei mir;).
Ein Stempelset ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ein absolutes Muss, wie ich finde. Ich habe schon mal einen Notizblock mit verziert...



Es sind tolle Muster dabei und man kann herrlich damit rumspielen :).
Heute ist meine liebe Sina beim BlogHop dran und sie hat ebenfalls mit dem diesem Stempelset "rumgespielt".
Schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. jeep - must have ist hier zwingend angesagt. Geht mir genau wie dir!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Wunschliste steigt ins Unermessliche. Ich brauche einen zweiten Job.
    Dein Projekt gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jana, da hast du die neuen Sachen ja traumhaft schön in Szene gesetzt. Oh je, das lässt mich Böses ahnen... Aber der Katalog hat ja noch Zeit, denn jetzt will ich dir erstmal ganz ganz herzlich für deine wunderschönen Kartenträume danken, die du uns für die Spielraum Wald und Wiese - Aktion geschenkt hast. Vielen lieben Dank und viel Spaß mit den neuen Katalogschätzen!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen