Dienstag, 10. Juni 2014

Schmetterlinge in sämtlichen Variationen

Habt Ihr Pfingsten gut verlebt und Euch ein bisschen erholt! Wir haben ein Tag an der Nordsee und einen an der Ostsee verbracht und beide Tage waren einfach nur heeeerlich:)!
Heute möchte ich noch die 2 Projekte der Stempelladies letzte Woche zeigen. Schmetterlinge in allen Variationen sind auf der Karte und der Geschenktüte zu finden...riesengross, winzigklein, Stempel, Stanzen...





Ab heute gibt´s es etwas ganz besonderes Tolles für alle Fotoalbumbastler/Scrapper...Project Life! Dabei sind auch tolle Stempel, die man natürlich auch wunderbar für Karten und andere Projekte nutzen kann. Beispiele zeige ich Euch die Tage;). Hier könnt Ihr Euch alle Produkte von Project Life ansehen. Diese werden auch im neuen Katalog erhältlich sein und es kommen sogar noch welche hinzu!

Kommentare:

  1. Hach soo schön. Der grosse Schmetterlings-Stempel ist super klasse!
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sieht ja richtig hübsch mit den verschiedenen Schmetterlingen aus. Ich mag sowie Schmetterlinge sehr gerne, egal ob gestanzt oder gestempelt :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen