Dienstag, 3. Juni 2014

Pferdegeburtstag...oder ich träume schon von Stanzteilen:)!

Vor Kurzem hat sich eine ganz sympatische junge Frau bei mir gemeldet. Sie hatte diese Pferdekarte auf meinem Blog entdeckt und würde gern in diesem Style den 4. Geburtstag ihrer Tochter ausrichten. Dazu gehörten Einladungen, eine Wimpelkette und diverse Stanzteile, die sie als Dekoteile (hinten war rotes Klebeband) benutzen wollte.
Auf jeden Fall sind schon hunderte Ausstanzungen nötig gewesen bis alles fertig war ;). Spass gemacht hat es trotzdem und das Ergebnis lässt sich auch sehen. Die liebe Kundin war auch zufrieden...also alles Bestens:)!

 
 




Übrigens findet morgen Abend noch mal eine Bestellung zur Auslaufliste statt! Der "Neue" steht schon in den Startlöchern! Wie gesagt, am Samstag den 28.Juni findet eine kleine Katalogparty kannst bei mir statt. Du kannst bei Kaffee & Kuchen gern reinschauen und ein Exemplar erwerben:). Kurze Anmeldung wäre toll;).
Mit dem neuem Katalog (also Anfang Juli) würde ich gerne einen Gastgeberinnenclub starten. Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch bitte;).

Sonnige Grüsse,

Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das sind wunderschöne Einladungen!
    Da möchte man doch wieder Kind sein!
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. So viele Einladungen zu einem 4. Geburtstag, wow.
    Da hast Du wirklich eine Menge Arbeit gehabt, hat sich
    aber auch gelohnt, sieht so klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die süss, da hat sich die Arbeit ja wirklich allemal gelohnt!! Total süss sind sie geworden.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jana! Diese Einladungen und Dekorationen sind der absolute Hit! Wenn du davon mal keine Stanzhand bekommen hast... ;-) Du hast auf unserem Blog gefragt, ob wir noch Karten für die Spielraum-Wald-und-Wiese-Aktion brauchen können... JA, GERNE! Wir sammeln noch 4 Wochen und freuen uns über jede einzelne Karte. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. hallo Jana,

    klasse Pferde Dekoration. Da steckt sicherlich eine Menge Arbeit hinter, aber sieht toll aus.

    Was genau stellst du dir unter einem Gastgeberinnenclub denn vor?

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ach du lieber Himmel ! Ein 4. Geburtstag und dann solch ein Aufwand ! Was kommt denn dann zum 5. Geburtstag - ein eigenes Pferd?
    Verstehe mich nicht falsch - deine Karten und die Deko sind wunderschön aber muss das wirklich zu einem 4. Geburtstag sein?
    Liebe Grüße und eine tiefe Verbeugung zur geleisteten Arbeit
    Carola

    AntwortenLöschen