Sonntag, 29. Juni 2014

Ich habe gerne Gäste...

...Drum habe ich den neuen Katalog als Anlass für eine kleine Katalogparty genutzt. Ich habe bewusst auf Make & Takes genutzt. Denn ich wollte nur ein gemütliches Beisammensein mit Schnacken, Leckereien und Katalog blättern...Und so wars es auch! Es waren ein paar herrliche Stunden und ich habe auch wieder so tolle Mitbrinsel bekommen. Ganz lieben Dank noch mal! Ich zeige jetzt mal einfach ein paar Bilder...





Das waren meine Kataloggoodies;)...Ich habe kleine Magnete gefertigt, um die Wunschliste an den Kühlschrank/Pinnnwand zu klemmen. Es wurde allerdings bemängelt, das die beigelegte Wunschliste zu klein wäre..hihi.







Wer jetzt noch nicht mit einem Katalog auf dem Sofa sitzt...bitte melden!!!
Ganz herzlichen Dank auch noch für die zahlreichen Kommentare zur Monster AG-Karte :).

P.S. Man kann sich jetzt über neue Postbeiträge per Email informieren lassen. Schaue mal in der rechten Sidebar;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen