Samstag, 21. Juni 2014

Die neue Itty-Bitty-Blume...

...hat es mir richtig angetan. Im Moment kommt sie fast überall rauf:). So ist sie auch auf diesen Goodies gelandet...



Ich möchte Euch noch mal an meine Katalogparty nächsten Samstag (28.6.) erinnern ;). Von 11-15 Uhr könnt Ihr gerne vorbeischauen (kurze Anmeldung wäre toll...). Ihr könnt Euch dann einen von diesen tollen Katalogen für 3,50 Euro mitnehmen. Wenn Ihr aber im Juli oder August für min.50 Euro bestellt, verrechne ich sie Euch ;). Ausserdem gibt´s ein paar Anschauungsprojekte, einen kleinen Flohmarkt und natürlich ein paar Leckereien:)...Ich freue mich auf Euch und ein paar nette Stunden! Diejenigen, die Samstag nicht können, melden sich bitte und bekommen selbstverständlich auch ein Exemplar:)!


Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen