Freitag, 27. Juni 2014

Die Monster sind los!

Im Moment mache ich mich ja etwas rar hier, aber irgendwie läuft mir gerade die Zeit davon. Aber wer kennt das nicht ;)...Kurz vorm Schuljahresende hat auch noch unser jüngster Spross Geburtstag :). Mein kleines Knuddelmonster wird nun schon 5 Jahre. Und als absoluter Fan von Monster AG/Monster Uni musste eine Karte mit den beiden Hauptdarstellern her;).
Pinterest hat mir dabei ein bisschen auf die Sprünge geholfen ;)...



Unser Sohnemann war jedensfalls höchst stolz auf die Einladungen :).
Ich bin mal wieder in der Küche...ein Backtag steht heute an! Denn morgen ist meine kleine feine Katalogparty. Und am nächsten Mittwoch (2.7.) schicke ich dann die erste Sammelbestellung zum neuem Katalog raus ;)...
Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich mag die Monster-Uni auch :)… Toll sehn die Karten aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial.... ich liebe Monster Uni!!!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Jana, super cool die Einladungen für deinen Sohn :)
    Viel Spaß bei der Katalogparty :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana!
    Du bist mal wieder Anwärterin auf die "Mutter des Jahres"!
    Deinen Yoda fand ich auch schon so klasse :)!
    Die Karte ist prima geworden.
    LG Nanke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind cool!

    Viel Spaß,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    die Monster sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. die sind richtig cool und gefallen mir ausgesprochen gut, kann ich
    verstehen, dass der Sohnemann sie stolz verteilt hat!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Richtig genial, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen