Donnerstag, 19. Juni 2014

Blumig!

Heute bin ich beim Blog Hop zum neuem Katalog dran! Bei mir geht´s heute blumig zu. Im wirklichen Leben habe ich absolut keinen grünen Daumen, aber auf dem Papier ;)...
Bei dieser Karte habe ich wieder das Project Life Stempelset "Point & Click" verwendet. Diese Klarsichtstempel kann man hervorragend auch etwas verbogen auf den Stempelblock setzen, da sie sehr flexibel sind. So habe ich zwei Halbkreise auf die Karte gestempelt, die dann den Kreis bzw.das Grundgerüst bilden. Die Blumen und auch die Blätter (kann man sie erahnen unter den Blumen?) habe ich mit der neuen Itty-Bitty-Blumenstanze gefertigt. Ein paar Perlen runden das Ganze ab.





Und wie gefällt Euch diese recht schlichte Karte?
Habt noch einen schönen Tag:)!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich finde die Karte wunderschön!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!

    Deine Karte ist wunderschön. Ich mag es ja gerne schlicht.
    Die neuen Itty Bitty Blüten sind noch in meinem Herz eingezogen. Dazu ist die Trauer um die "alten" noch zu groß. Aber ich bemühe mich sie lieb zu gewinnen. Auf Deiner Karte finde ich sie auf jeden Fall schon mal Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,
    toller Tipp mit dem Verbiegen ;) hübsche Karte - ganz im Jana-Stil :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine schlichte Karte - ganz nach meinem Geschmack ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    schlicht und einfach wunderschön! :-)
    Viel Spaß weiterhin beim Blog Hop.
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana
    Zuerst dachte ich...hmm die Karte ist ziemlich leer. Aber irgendwie gefällt mir das Schlichte und Wenige total gut. Auch die Farben sind Klasse.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jana,
    deine süße Karte hat mich inspiriert. Zeige heute meine Version dieser Karte auf meinem Blog und hab dich dazu verlinkt. Ich hoffe, das ist O.K. so, falls nicht bitte einfach kurz Bescheid sagen.
    Hier der Link: http://herzamwerk.wordpress.com/2014/08/01/schlichte-karten/
    LG
    Lenna

    AntwortenLöschen