Mittwoch, 18. Juni 2014

Astverschönerung!

Seit längerem hängt in unserer Wohnstube ein weiss angesprühter Dekoast, der immer wieder mal umdekoriert wird, z.B. mit Weihnachtskugeln oder mit Pompoms (siehe hier). Zwischen all dem üblichem Chaos, Katalogvorbereitungen, Aufträgen ... hatte ich plötzlich im Kopf, was an diesem Ast nun hängen soll :). Eine kleine dezente Wimpelkette ist es geworden...




Und was sagt Ihr? Gefällt sie Euch?
Heute hat in unserem BlogHop Christiane etwas zum neuen Katalog zu zeigen. Morgen bin ich dran und alle anderen Teilnehmerinnen findet Ihr in der Sidebar rechts ;).

Für meine Workshops (auch wenn sie noch eine Weile hin sind) sind noch ein paar Plätze frei und ich suche noch 1-2 Interessenten für den Gastgeberinnenclub ;).
Bis morgen!


1 Kommentar:

  1. So eine schöne Idee....sieht genial aus!!
    Sonnige Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen