Mittwoch, 21. Mai 2014

"You make me happy"

Diese Karte habe ich ebenfalls mit den monatlichen Stempelladies gefertigt ;). Hierfür haben wir einfach mit Mischstiften den Hintergrund gestaltet.Ich wollte mal von meinen üblichen Farbkombis weg und habe Himmelblau, Schiefergrau und Mango in Verbindung mit Savanne gewählt.




Mit der Wortfensterstanze haben wir die Öffnungen gezaubert und der Schmetterling dient als Verschluss. Wie man sieht, habe ich bei der unteren Karte einen doppelten Verschluss...
Schönen Tag:)...

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    das ist ja mal eine klasse Idee und auch doch eigentlich recht simpel. Das muss ich gleich auch mal ausprobieren =)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. super klasse und sehr einfach gemacht , kuss Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Jana,
    sehr schöne Karte! Freue mich auf's Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Schmetterling als Verschluß ist eine super Idee! Das probier ich auch mal aus! Danke für den Tip!

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen