Samstag, 3. Mai 2014

Wimpel = Party, oder?

Heute möchte ich Euch eine weitere Idee für eine Kindergeburtstagskarte (egal ob als Einladung oder Glückwunschkarte) zeigen. Für den Workshop habe ich jeweils eine Jungs- und eine Mädelsvariante erstellt. Die Fähnchenstanze aus der Sale-a-Bration dieses Jahr kam hierfür zum Einsatz und ich finde kleine Wimpel sind das Sinnbild für...Party, oder?




Eine ähnliche Einladungskarte habe ich für meine Tochter zum Geburtstag gewerkelt...
 
  


Die Party startet also gleich hier! Und es wurde eine Bastelparty gewünscht;)...Ich bin gespannt!

Habt noch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine süße Idee mit der Girlande in der Karte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Sterne auf der Fensterfolie total gut! Super Idee und auch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen