Freitag, 23. Mai 2014

Radierer-Punkte!

Letzte Woche fand mein Workshop "Geldverpackungsideen" statt. Die 9 Frauen fanden dieses Goodie vor...



Ein Projekt war diese (etwas dickere) Karte, die innen 2 Einstecktaschen hat. Für eine Seite haben wir noch ein kleines passendes Kärtchen gebastelt und die andere Seite könnte mit einem Scheinchen oder einer Gutscheinkarte gefüllt werden ;)...




Die Punkte sind übrigens mit dem Radierer eines Bleistiftes getupft. Die Idee habe ich mal bei Jenni gesehen und musste es unbedingt probieren!
Übrigens gibt es im Clearance Rack ein paar tolle neue Sachen aus dem alten abglaufenen Herbst-/Winterkatalog, z.B. die kleinen Designerpapierblöcke. Und dann gibt´s ja auch bald die Auslaufliste.
Ab 1. Juli ist ja dann der neue Hauptkatalog (auf den ich auch schon ganz gespannt bin!!!) gültig. Für eine bessere Planung wäre es gut, wenn Ihr Euch meldet, wenn Ihr ein Exemplar möchtet;)...
Liebste Grüsse:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen