Samstag, 17. Mai 2014

Post-It´s und Walze...

...sind ein wunderbares Team! Ich meine damit den Walzengriff aus unserem Hauptkatalog (zu finden auf Seite 165 links unten für 14,95 Euro). Vielen meiner festen Stempelgruppe (und einige basteln schon jahrelang) war das "Ding" unbekannt. Da war es ja gut, dass ich mir damit ein Projekt ausgedacht hatte.
Zunächst haben wir Herzen (oder Sterne) aus Post-It-Zettel ausgestanzt und auf ein flüsterweisses Papier geklebt. Anschliessend haben wir den Walzengriff erst übers pistazienfarbene Stempelkissen gerollt und dann über das Papier. Soll die Farbe intensiver/dunkler werden, kann man natürlich auch öfter rüberrollen. Dann die Post-It´s abnehmen und man hat ein tolles Ergebnis!



Morgen zeige ich Euch anderes Projekt mit einer anderen Technik! Geniesst die Sonne:).

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    gern geschehen...danke dir auch für deinen lieben Kommentar :).
    Die Karte ist wunderschön. Grün-Weiss ist total meine Farbe.
    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Manchmal gehts auch wirklich einfach und mit Dingen, die man zu Hause hat ....!
    Super!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana

    Die Karte gefällt mir super gut. Ich mag dieses zarte Grün und die Herzchen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen