Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue Stempel und ´was ganz Buntes!

Habt Ihr alle einen schönen 1.Mai verbracht? Wir haben den Tag bei bestem Wetter in List/Sylt verbracht:)....heeerrlich entspannend!
Für den Monat Mai gibt es wieder ein neues Angebot von Stampin`Up! Für jede Bestellung von min.75 Euro kann man sich eins von 4 Klarsichtstempeln aussuchen. Diese Sets gibt es nur im Rahmen dieser Aktion. Aber mit dem neuem Hauptkatalog werden auch weitere Klarsichtsstempel eingeführt.


Hier könnt Ihr Euch die Stempelsets anschauen. Einige habens mir gleich angetan ;).

Kommen wir noch schnell zu etwas Buntem! Kinder sind fröhlich, ausgelassen und bunt!!! Drum war meine erste Karte des Kindergeburtstagsworkshops bunt :)...




Die Karte kann man natürlich nach seinem Geschmack umwandeln. Ich denke auch in einer Farbschiene, z.B. in verschiedenen Blautönen würde sie sich gut machen;).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Kindergeburtstagskarte sieht wirklich klasse aus. Hat so was verspieltes, passend eben für Kinder :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gudrun Bittner2. Mai 2014 um 09:53

    Guten Morgen Paperqueen -
    diese Karte ist dir echt gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Und dass du gestern auf Sylt warst, hat mich gleich noch ein wenig neidisch
    werden lassen. Aber ich habe nur noch 4 Wochen, dann kann ich Süddeutsche
    als Syltfan auch wieder für eine Woche die Insel genießen, freu, freu....

    Liebe Grüße in den hohen Norden - Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    eine schöne Karte ist das - und bunt kommt bei Kindern wirklich immer gut an. Ein schönes Wochenende -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen