Mittwoch, 7. Mai 2014

Mittwochsangebote und Stanzenspielereien...

Zunächst sind hier die neuen wöchentlichen Angebote, geltend bis Dienstag 13.05.2014...



Kommen wir zum letzten Akt des "Kindergeburtstags-Workshops" ;). Für das letzte Projekt habe ich mit meinen Stanzen rumgespielt, mich teilweise von Pinterest inspirieren lassen und mehrere Karten entworfen. Die Teilnehmer konnten sich dann selbst aussuchen, was sie basteln wollten;).











Und wie gefallen Sie Euch? Meine Kinder sind absolute Fans von Olaf, dem Schneemann aus der "Eiskönigin" :)....
Liebste Grüsse

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Tolle Kartenideen!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Für den Yoda wären meine Jungs vor ein paar Jahren noch
    gestorben! Super Idee!!! Das werden viele Mütter von Star Wars Fans
    nachmachen. Diesmal bist Du "Star-Wars-Queen"!
    LG Nanke

    AntwortenLöschen