Dienstag, 6. Mai 2014

Für Lego-Fans...

...hatte ich auch etwas beim "Kindergeburtstagsworkshop" vorbereitet. Solche Box hatte ich vor langem mal bei Pinterest gesehen und nun mir endlich eine ausgetüftelt ;). Hinein könnte man Naschi oder auch Geld reintun...





Ich finde sie ja ganz zauberhaft! Und für die grösseren wäre doch auch eine schwarze Legobox cool, oder?

Hier habe ich auch noch die Maße für Euch;)...
Farbkarton 15,5 cm x 18 cm
Falz kurze Seite : 2,5/11/13,5 cm
Falz lange Seite: 1/7/9,5/ 15,5 cm
Drauf passen 6 1"-Kreise. Ich habe immer 3 übereinander geklebt (für den richtigen Legostein-Effekt).

Hier habe ich auch noch eine kleine Schnittanleitung in Bildform;)...



Und morgen zeige ich Euch, wie ich meine Stanzen für den Workshop herausgefordert habe;)....

Kommentare:

  1. IST JA GENIAL! ICH WÜSSTE SOFORT JEMANDEN. DER SICH ÜER DIESE BOX FREUEN WÜRDE… KLASSE IDEE-BEIDE DAUMEN HOCH!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial! Als Jungs-Mama ist man für solche Ideen doppelt dankbar :-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen