Dienstag, 1. April 2014

Ostern steht vor der Tür...

...aber basteltechnisch ist es immer eine Herausforderung für mich. Aber ich habe mich zum Ostermarkt im "Charlottenhof" am Sonntag angemeldet, also muss ich ran! Schwierig ist es dann, passende Utensilien zu finden.
Stampin`Up! bietet im Frühjahr-/Sommerkatalog ein Osterstempelset "Ei(n) schönes Osterfest" an. Erst war es mir zu verspielt,aber der süsse Minihase und das grosse Ei haben´s mir nun doch angetan ;)... Besagtes Ei findet Ihr auf ein paar Karten hier...

 
 
 
 

Die Karten sind schnell erstellt und auch ich bin mit meiner Osterkarte zufrieden.
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    die Karten sehen super aus!!!
    Viel Spaß und Erfolg im Charlottenhof,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schöne Osterkarten. Die sehen wirklich toll aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen