Donnerstag, 17. April 2014

Österliche Minimilchkartons!

Von diesen Minimilchkartons habe ich etliche angefertigt, denn solch kleine Mitgebsel kann man immer gut gebrauchen ;).  Ein paar davon wurden die letzten Tage auch schon verschenkt...






Und welcher Karton ist Euer Favorit?

Ich möchte mich noch mal bei Euch allen bedanken, die stetig meinen Blog besuchen, kommentieren (insbesondere auch die Anonymen, denen ich nicht antworten kann) und mir so immer neuen Auftrieb geben!
Ich wünsche Euch allen ganz zauberhafte Ostertage mit viel Zeit und hoffentlich ganz viel Sonne!!! Auch ich werde jetzt ein paar ruhige Tage mit meiner Family verbringen:)!

Kommentare:

  1. Jööö die sind ja herzallerliebst! Eine richtig süsse Kleinigkeit...super Mitbringsel. Mein Favorit ist das grüne Böxli aber alle sind richtig klasse.
    Liebe Ostergrüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,
    die sehen zauberhaft aus ;)!
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana!

    Ich kann mich gar nicht entscheiden. Alle sind wundervoll. Ein schönes Osterfest wünsch ich dir.
    Lg aus Hessen

    AntwortenLöschen
  4. Hello,
    ich finde die grüne mit dem kleinen Hasi am schönsten. Aber schön sind sie natürlich alle.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Birgit S.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    auch für dich und deine Lieben ein schönes Osterfest. Mir persönlich gefällt die grüne Box am besten, aber die anderen Milkkartons sehen genauso super aus.
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen