Dienstag, 29. April 2014

Mann, Angler, 50.Geburtstag...

...bitte eine Karte! Aber gerne, doch ;)...



Für diesen Auftrag kam mir das schöne Stempelset "By the tide" gleich in den Sinn. Diese Karte ist ja schlicht und einfach, aber heute abend wird´s bunt hier;)... gleich geht mein Workshop zum Thema "Kindergeburtstag" los;)...
Habt einen schönen Abend!

P.S. Für unser Stamp Camp am 10.Mai in Jübek sind noch noch einige Plätze frei;). Bei Fragen melde Dich bitte bei mir;)!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Männerkarte geworden! Ich bin schon gespannt auf deine Werke vom "Kindergeburtstag"!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Männer-Geburtstagskarte. Auch die ausgesuchten Farben gefallen mir sehr gut :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen