Mittwoch, 9. April 2014

Kreative Mädels!

Vor einiger Zeit wollte meine 10-jährige Tochter mit ihrer Freundin basteln...also ab in Mamas Reich, denn dort sind immer 2 Plätzchen frei. Gebastelt haben die Beiden dann jeweils eine Wimpelkette. Und ich finde, die sind richtig klasse geworden :)....







Für meinen Wimpelkettenworkshop am 24.4.wäre noch ein Plätzchen frei;).

Im April gibt es jetzt jede Woche neue Angebote von Stampin`Up! Deshalb werde ich in dieser Zeit öfter Bestellungen anbieten. Für die folgenden Angebote ist der Bestelltermin Montag, der 14.4.2014 20 Uhr!


Hier könnt Ihr Euch die Sachen im Shop noch mal anschauen;)...Und nächsten Mittwoch gibt´s die nächsten Angebote. Schönen Tag noch:)....

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    da haben die beiden Mädels aber wirklich wunderschöne Wimpelketten gebastelt!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Wimpelketten sehen wirklich toll aus, da haben die zwei kleinen Mäuse was tolles gebastelt :)

    Oh eine neue wöchentliche Aktion von SU, dass freut mich zu hören. Leider kann ich deinem Link nicht folgen, da öffnet sich nur eine Fehlerseite :(

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    die Wimpelketten sind super schön geworden und garnicht so typisch Mädchen das finde ich klasse ;)! Wenn da mal nicht jemand Mamas Bastelsachen mag ;)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    das haben die Mädels ja total super gemacht! Sehr, sehr schön!
    Bekommst du etwa Konkurrenz im eigenen Haus ;)...
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen