Dienstag, 15. April 2014

Konfirmation trifft auf "Elegantes Gitter"

Das die Big Shot Stanzform "Elegantes Gitter" unheimlich vielseitig und unverzichtbar ist, habe ich ja schon vor Kurzem erzählt;). Und auch bei meinen Konfirmationskarten kam es wieder zum Einsatz. Die Idee, ein Kreuz oder Fisch aus dem Muster zu schneiden, ist nicht neu. Trotzdem ist es immer wieder schön;)...







Ich muss wieder in die Küche ;)...heute hat meine zweitälteste Geburtstag und da sollen noch ein paar Leckereien vorbereitet werden;)...
Liebste Grüsse!

Kommentare:

  1. Liebe Jana!
    Die Karten, die man im Laden kaufen kann,
    sind meistens so fürchterlich steif und bieder.
    Nicht so DEINE!
    Sie sind elegant und stilvoll.
    Liebe Grüße an die STIL-QUEEN
    von Nanke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    die Karten sind dir wieder einmal super gelungen. Schlicht und einfach, gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen