Donnerstag, 10. April 2014

Geschenkeset!

Für jemand ganz Besonderen habe ich die Geburtstagsgeschenke natürlich auch besonderes schön verpackt:). Und besonders gern mag ich es, wenn alles so herrlich zusammen passt! Enstanden ist eine Karte, eine CD-Verpackung, Nagellackverpackung und noch eine kleine Geschenkebox. Die letzten 3 habe ich mit selbstklebenden Magneten verschlossen. Das ist immer eine schöne, ordentliche Verschlusslösung....





 Zauberhaften Tag Euch :)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das sieht ja wirklicht total schön aus! Da wird sich die Beschenkte freuen!
    Wo kaufst du denn die Magnete?
    Liebe Grüße und dir auch einen ganz schönen Tag,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Jana,
    Ein wunderschönes Geschenkeset! Ich würde mich riesig darüber freuen ;).
    Ganz lieben Gruß,
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten....auch die Farbauswahl ist super.
    Ich wollte die gleiche Frage wie ich Carola stellen.....wo bekommt man die Magnete
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    Liebe Grüße
    Sigrid Krekenbaum@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jana,
    ein superschönes Set! Da würd ich mich auch freuen ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wieder einmal so klasse aus.
    Der Beschenkte kann sich schon alleine über die Verpackungen herzlich freuen ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jana,
    ein wundervolles Geschenkset hast du gewerkelt ;)
    das freut sich der Beschenkte bestimmt sehr ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana
    Das ist ein wundervolles Set. Ich mag die zarten Farben sehr und Herzchen gehen immer. Sooo schön!

    AntwortenLöschen