Montag, 14. April 2014

Der schöne Hirsch!

Nach ein paar ruhigen Tagen geht es hier auch wieder weiter;). Ich habe ein paar schöne Tage im warmen Hessen/Baden-Württemberg genossen. Ich hoffe, hier im Norden wird´s auch bald wärmer. Heute ist es ja bös ungemütlich draussen;)...Vielen Dank auch noch mal für Eure lieben Kommentare!

Diese Karte habe ich für einen ehemaligen Jäger angefertigt. Mir fiel gleich der schöne Hirsch aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog dafür ein;)...


Mir gefällt er -auch in dieser nicht weihnachtlichen Version- ausgesprochen gut!
Morgen zeige ich Euch ein paar Konfirmationskarten;)...
Liebste Grüsse!
P.S.: Wer sich etwas von den Wochenangeboten sichern möchte, heute Abend bestelle ich wieder;)....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    die Karte ist super und für einen Jäger optimal ;), ich finde auch nicht das man den Abdruck nur Weihnachten benutzen kann.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    eine wirklich schöne Glückwunschkarte. Der Hirsch gefällt mir sehr gut so als Motiv :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen