Dienstag, 4. März 2014

Pop-Up-Karte!

Diese Karte habe ich in verschiedensten Ausführungen bei Pinterest entdeckt. Diese Karte muss ich den Mädels beim Workshop zeigen...war mein nächster Gedanke ;)!
Bei werkstickl fand ich eine super Anleitung und war ganz erstaunt, denn die Karte ist gar nicht schwer;).
So sah mein Musterstück aus...

 
 

Auf dem letztem Bild seht Ihr die Karte geschlossen.
Morgen zeige ich Euch die letzte Geburts

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Eine wirklich tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    COOL!
    LG + einen schönen + sonnigen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, die Farben sind toll. Diese Kartenart steht auch noch auf meiner To-do-Liste.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön, liebe Jana! Die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana, danke für´s Verlinken und die Anleitung zu deiner Wunderschönen Karte vom 5. März!(",)
    LG, Beate

    AntwortenLöschen