Montag, 17. März 2014

Partyprojekte!

In der Regel gebe ich ja eigentlich nur Workshops, die ja "bastelintensiver" und länger sind als sogenannte "Stempelpartys". Aber ab und zu sind halt auch Partys gewünscht. Dafür hatte ich unter anderem diese Karte und diese Schachtel vorbereitet...





Die Box ist (mal wieder) mit dem Punchboard erstellt worden. Das Papier hat die Masse 19x19cm. Bei der ersten Seite falzt Ihr bei 6,7cm und 12,3cm und die anderen Seiten werden die Falznähte wieder nur an die Nase gelegt;)...
Schönen Wochenstart für Euch!

Kommentare:

  1. Karte und Box finde ich prima.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Partyprojekte...!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Boxdesign! Ich bin verliebt (",)!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Karte und die kleine Box sehen wirklich toll aus. Die Farben gefallen mir hier auch sehr gut :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen