Sonntag, 30. März 2014

Notizblock & Karte

Schnell möchte ich Euch noch die letzten 2 Projekte des "Big Shot-Workshops" zeigen, denn nächste Woche möchte ich auch mal ein bisschen ´was Österliches zeigen;). In 3 Wochen ist es schliesslich schon soweit ;).
Zunächst haben wir einen Blankonotizblock dekoriert und dabei die Framelits anders herum benutzt. Wenn man nämlich diese Kante der Framelits nach oben legt, kann man das Papier prägen! Eine tolle Sache, wie ich finde...



Und zu guter Letzt eine Karte mit einem Framelits-Passepartout...



Habt einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Jana,
    deine Projekte sehen toll aus! Die Farbkombi ist mal wieder super schön :)
    Liebste Grüße
    Tanja
    P.S. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - ich habe dir einen Award verliehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    tolle Idee mit den Framelits mal zu prägen und auch die Farbkombi ist traumhaft!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana!
    Besonders die obere schlichte Version finde ich sehr schön.
    Als wäre das Herz in einen Baum eingeritzt....
    Wäre auch eine prima Idee für eine Valentinskarte, oder?
    Tschüß, Kreativ-Queen!
    LG Nanke

    AntwortenLöschen