Donnerstag, 20. März 2014

Matchbox mit dem Punchboard

Heute zeige ich Euch noch ein bisschen ´was vom Punchboard-Abend. Wir haben auch eine sogenannte "Matchbox" gebastelt...





Eine Anleitung habe ich nicht geschafft zu fotographieren, aber gebt einfach mal "Matchbox Punchboard" bei Eurer Suchmaschine ein und Ihr werdet schnell fündig ;). Aber meine Masse kann ich Euch ja geben;)...das Papier ist 14cmx 14cm gross und wird bei 6,7cm und 9,5cm gefalzt/gepuncht. Die Banderole ist 15,8cm x 8,3cm groß und wird bei 2/7,4/9,4 und 14,8 cm.
Hier ist auch noch mal der Link zur tollen Berechnungsformel.
Ausserdem haben wir auch noch österliche Knallbonbons gebastelt...



Die nächsten Tage kann ich Euch die Projekte des gestrigen "Big-Shot-Workshops" zeigen ;).
Heute Abend startet meine nächste Sale-a-Bration-Sammelbestellung und man kann sich noch z.B. das tolle Designerpapier (siehe Knallbonbon) sichern.
Liebe und vor allem sonnige Grüsse!

Kommentare:

  1. Die Matchbox gefällt mir super gut. Süss mit dem Schmetterling!

    AntwortenLöschen