Mittwoch, 12. März 2014

Kleine süsse Goodies...

...und diese süssen Teilchen hat uns Sina beim Teamtreffen im Januar gezeigt:). Ich fand die Idee so gut, dass ich sie unbedingt meinen Stempelmädels zeigen wollte...




Es ist eigentlich "nur"ein Streifen Farbkarton und an beiden Seiten ist Designerpapier (zieharmonikaartig gefaltet) eingefügt. Also eine simple Idee, die ´was her macht und natürlich auch zu vergrössern ist ;)...Danke für´s zeigen Sina!

Heute Abend ist auch wieder Workshopzeit! Wir werden heute einen Dekokranz basteln und falls Du Zeit hast, es gab eine kurzfristige Absage ;)...
Schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    die sieht ja wieder zuckersüß aus!
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,
    die sehen toll aus! Danke für die Erinnerung - ich hatte die süßen Täschchen von Sina schon fast wieder vergessen...
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine süsse Verpackung. ♥

    AntwortenLöschen